[ Bloggeraktion ] Follow Friday


Hallo, meine Lieben, heute gibt es auch mal wieder einen Beitrag zum Follow Friday.
Und das sogar passend am Freitag. Während ihr den Beitrag lest, bin ich bereits auf dem Weg ins Fitnessstudio, weil das der einzige Termin ist, der mir heute bleibt. 
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche.
Also sind alle Fragen zukünftig hier zu finden.

Heute hat sich Babsi dazu folgende Frage überlegt:

Was ist dein bisher dickstes Buch in 2023?


Uff, da musste ich tatsächlich Goodreads fragen. Goodreads weiss fast alles oder so. 'lach*
Von den 49 Büchern, die ich in diesem Jahr gelesen habe, hatte tatsächlich das Buch die meisten Seiten, dass ich euch in der letzten Wochen bereits genannt habe.
All in Chains von Isabel Lieshof hat nämlich 506 Seiten und ich habe es gerade gestern erst beendet.

Kommentare