Oh, könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie hibbelig ich auf dieses Buch war. Schon nachdem ich den dritten Band rund um Jesse und seine Gefühlswelt gelesen hatte, wollte ich den vierten Band unbedingt lesen.
Und
Tinas Updates auf ihrem Instagram Account haben mich nur noch neugieriger auf seine Gedanken und Gefühle gemacht.
ASIN : B0C74LD68Y
Sprache : Deutsch
Dateigröße : 2273 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe : 365 Seiten
Inhalt: Ryan gilt als der ultimative Womanizer, der nichts anbrennen lässt und bislang hat es auch keine Frau geschafft, vollständig zu erobern.
Zumindest nicht mehr seit damals.
Auch seine jetzige Freundin Emory schafft es nicht, all die Sehnsucht in ihm zu stillen, die er all die Jahre tief in seinem Inneren verschlossen hat.
Die Sehnsucht nach der Frau, die er je geliebt hat: Danielle.
Als sie zufällig wieder in sein Leben tritt, gerät alles, woran er bislang geglaubt hat, ins Wanken.
Danielles Vergangenheit und gleichzeitig auch Gegenwart steht zwischen ihnen und droht nicht nur ihre Chance auf ein gemeinsames Leben zu zerstören, sondern auch das Leben von Ryans Familie.
Schon die ersten Seiten haben mich wieder vollkommen in den Bann gezogen. Tina S.K. hat einfach einen Schreibstil, der mich förmlich ans Handy gefesselt hat.
Ich wollte Ryan so gerne kennenlernen, wollte mit ihm lachen und leiden. Ich wollte wissen, was er fühlt und denkt und Gott ja, das habe ich erfahren.
Auf eine Art und Weise, mit der Tina S.K. dafür gesorgt hat, dass ich eine regelrechte Hassliebe entwickelt habe.
Die Charaktere sind auch hier wieder mit soviel Herzblut geschrieben, dass es sich angefühlt hat, als würde ich ... nach Hause kommen. So, als wäre ich ein Teil dieser Familie, die mir so sehr ans Herz gewachsen ist.
Obwohl sich die Geschichte hauptsächlich um Ryan und sein Wiedersehen mit Danielle dreht, lassen sich auch all die wunderbaren Menschen aus den voherigen Bänden immer mal wieder blicken.
Mit der Handlung hat Tina S.K. mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich fand sie unglaublich gut ausgearbeitet und man hat deutlich gemerkt, dass sie sich auch hier wieder Gedanken um das gemacht hat, was sie schreibt.
Sie hat mit diesem vierten Band der Daily Heroes nicht nur die Gefühlswelt der Heldenfamilien durcheinander bgebracht und erschüttert, sondern auch meine.
Dieses Buch hatte einfach alles, was ich gerade in diesem Moment gebraucht habe. Okay, vielleicht fast alles, denn für eine Sache hassliebe ich Tina noch immer. Auch wenn sie mir versprochen hat, dass sie es wieder gut macht. Aber ob sie das geschafft hat, werdet ihr erst im September erfahren, wenn ich euch den fünften und leider auch letzten Band der Heroes vorstellen darf.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.