Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Moin und Hallöchen an diesem ersten Montag im Juni, an dem ich euch den Montagsstarter natürlich auch nicht vorenthalten will.
Bevor es für mich gleich ins Fitnesstudio geht, will ich noch schnell den Starter für diese Woche online stellen.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Das werden echt wieder laaaaange und langweilige Woche, so ganz ohne Fußball. :D
❷ Selbst bin ich momentan im Fitnesstudio aktiv, zwecks Funktionstraining und Co.
❸ Heute steht ausserdem noch Physiotherapie an.
❹ Wenn ich an morgen denke, freue ich mich auf den abendlichen Teil, denn dort gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Elena, sondern auch das lang ersehnte Konzert von One Ok Rock. <3
In einigen Ländern ist sie sehr erfolgreich, die Vier-Tage-Woche, aber hier in Deutschland im Einzelhandel kaum machbar. Die Menschen würden doch noch mehr durchdrehen, als sie es an Feiertagen eh schon tun.
❻ Allerdings müsste mich auch noch dem Schreibprojekt "IBDL", widmen, da die Deadline immer näher rückt. Sie ist zwar erst im September, aber soooo lange ist der ja auch nicht mehr hin.
❼ Diese Woche wird arbeitsmässig und auch terminmässig stressig, denn es gibt natürlich wieder beruflich und privat viel  zu tun, denn hier ist am Wochenende auch noch verkaufsoffener Sonntag. Aber auch eine Auszeit mit dem Herzensmann darf nicht vergessen werden, da habe ich vielleicht wieder einen Spaziergang im Solling oder Harz vor und außerdem ist morgen endlich das erwähnte Konzert geplant.

Kommentare

  1. Hach ja, die Vier-Tage-Woche kam mir so in den Sinn, weil es nochmals einen Feiertag gibt bei uns. Ich fand ja früher die Wochenenden gefühlt länger, als die Geschäfte noch um 13 oder 14 Uhr schlossen. Da war dann ab dieser Zeit wirklich Wochenende und es rannten nicht noch alle in den Geschäften rum. Ich wünsche dir eine gute Woche und viel Erfolg bei allen Vorhaben, auf dass es nicht allzu stressig wird. Und eine schöne Auszeit mit dem Liebsten. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.