[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas später, aber dafür ging der Beitrag zum Follow Friday heute schon online.
Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1.  Ich lese gerade ein Buch einer Autorin, dass ich mir Ende des Monats auf einem Bücherfest gerne von ihr signieren lassen würde.
2.  Wenn es ein wenig windig ist, ist es gleichzeitig auch wieder luftig. Oder so.
3.  Erdbeeren mag ich in sämlichen Variationen. Egal, ob pur, Kuchen, Eis oder Schokolade. Oder auch als Shake. Hauptsache es schmeckt nach Erdbeeren!
4.  Manchmal ist die Wahrheit unbequem.
5.  Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen könnte viel mehr Menschen für diesen Sport begeistern, wenn sich die Overfuzzis nicht weigern würden, diese WM überhaupt zu übertragen zu lassen .. bzw. sich nicht über das geldliche einigen können.
6.   Am Wochenende soll es richtig warm sein, da ist der richtige Sonnenschutz besonders wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge meines aktuelles Animes, auch wenn er ein wenig strange ist *lol* -  , morgen habe ich geplant, erst die Frühschicht zu absolvieren und dann mal schauen, was ich noch so anstelle. Der eine oder andere Brief wartet noch darauf beantwortet zu werden und Sonntag möchte ich den Nachmittag auch auf der Arbeit verbringen, da bei uns verkaufsoffener Sonntag ist.

Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    dann wünsch ich dir gute Nerven, das ganze Wochenende zu arbeiten,
    da könntest du dir bestimmt auch was schöneres vorstellen ... Trotzdem wünsch ich dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.