[ Bloggeraktion ] Follow Friday


Hallo, meine Lieben, heute gibt es auch mal   wieder einen Beitrag zum Follow Friday.
Wenn ihr den Beitrag lest, befinde ich mich bereits wieder auf dem Weg zur Arbeit. Den Freitagsfüller wird es dann später am Abend geben.

Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche.
Also sind alle Fragen zukünftig hier zu finden.

Heute hat sich Babsi dazu folgendes überlegt:

Halbzeit in 2023
Wie ist Dein Lese-Fazit für das erste Halbjahr 2023?

Also laut Goodreads habe ich bislang 49 Bücher gelesen und damit bin ich wirklich zufrieden.
In der letzten Zeit bin ich nicht so sehr zum Lesen gekommen, wie ich mir das gewünscht hätte, da ich auch bislang nur ein eBook und ein Printbuch in diesem Monat gelesen hab.
Aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit den gelesenen Büchern.
Es waren Lesehighlights dabei und auch Flops.
Ich habe mich in neue Autoren verliebt und sogar den einen oder anderen ReRead einer meiner Lieblingsreihen gehabt.
Also ja, ich bin zufrieden und mein Lese - Fazit fällt wirklich positiv aus.

Kommentare