1000 Fragen an dich selbst - Part #7


Und weiter gehts. Diesmal habe ich die Fragen 121 bis 140 für euch und bin selbst gespannt darauf, was ich euch antworten werde. Here we go.

121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?
Hm.. vielleicht?

122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar?
Meiner Mutter lediglich dafür, dass sich mich auf die Welt gebracht hat. Das wars dann aber auch. So traurig es auch klingt.

123. Sagst du immer, was du denkst?
Nein, ich denke viel mehr, als dass was ich wirklich ausspreche.

124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?
Ja, sehr oft sogar. Da ich meist abends mit dem Fernseher im Rücken am PC sitze, läuft meistens das, was mein Mann schaut. Also höre ich oft nur, anstatt zu schauen. *lach*

125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden?
Den Tod einiger geliebter Menschen.

126. Was kaufst du für deine letzten zehn Euro?
Vermutlich etwas, was für uns drei als Familie relevant wäre.

127. Verliebst du dich schnell?
Kommt darauf an. In Musik realtiv schnell, aber ich bin seit über 21 Jahren in den selben Mann verliebt, also da .. eher nein.

128. Woran denkst du, bevor du einschläfst?
An zu viel. Wirklich an zu viel.

129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Eigentlich kann jeder Tag ein Lieblingstag werden, wenn man es zulässt, oder nicht? Aber meistens der Sonntag, weil ich da auch einmal einmal wirklich faul sein kann.

130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?
Mich zu dem Menschen entwickelt zu haben, der ich bin. Mit allen Höhen und Tiefen und mit all meinen Macken und Fehlern.

131. Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal einen Tag
verbringen?
Lee Minhyuk von BTOB, Taka von ONE OK ROCK und Hugh Jackman. Und mit Patrick Sawyze hätte ich gerne einen Tag verbracht, aber der weilt ja leider schon nicht mehr unter uns.

132. Warst du schon einmal in eine (unerreichbare) berühmte Person
verliebt?
Jaahaaa, damals als Teenie war ich unglaublich in Kevin von den Backstreet Boys verknallt. :D

133. Was ist dein Traumberuf? Journalistin oder Autorin.

134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Kommt immer darauf an, in welcher Situation ich um Hilfe bitten muss.

135. Was kannst du nicht wegwerfen?
Bücher und Stifte. Oder Briefumschläge. Hab eine Menge toller Briefumschläge zu hause, die ich nicht mal verschicken kann, weil ich sie selbst einfach so unglaublich toll finde. *lach*

136. Welche Seite im Internet besuchst du täglich?
Twitter, Blogspot oder Instagram. Meist aber über das Handy.

137. Sind die besten Dinge im Leben gratis?
Nein.

138. Hast du schon mal was gestohlen?
Zählt das Herz meines Mannes auch? *grins*

139. Was kochst du, wenn du Gäste hast?
Keine Ahnung, hab eigentlich nie Gäste hier. *mit den Schultern zuck*

140. In welchem Laden möchtest du am liebsten einmal eine Minute lang
gratis einkaufen?
Thalia. Oder einem Laden in Asien, wo es ganz viel Stationary Kram gibt. <3

Kommentare