[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Moin und Hallöchen an diesem ersten Montag im Juni, an dem ich euch den Montagsstarter natürlich auch nicht vorenthalten will.
Bevor es für mich gleich ins Fitnesstudio geht, will ich noch schnell den Starter für diese Woche online stellen.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Mein Lieblingstag diese Woche wird morgen sein, weil ich dort mit meinem Mann eine kleine Auszeit geplant habe. Einfach mal wieder etwas anderes sehen, ein Spaziergang im Wald oder um den See. Was genau wir machen, wissen wir noch gar nicht. Vielleicht gehen wir auch einfach nur ins Schwimmbad.
Bevor ich gleich ins Studio gehe, muss ich noch schnell die Wäsche aufhängen.
Wo ist eigentlich schon wieder meine Schere hin?
Eigentlich wollte ich die Kurzgeschichte für eine weitere Ausschreibung schon längst fertig haben, aber ich hadere noch ein wenig mit dem Ende.
Meteorologisch ist ja bereits Sommer und wenn ich morgens aufwache und die Sonne scheint bereits ins Schlafzimmer, bin ich gleich viel glücklicher.
Denke ich an den Sommer, bin ich mega happy über die warmen Temperaturen.
Ich freue mich auf ein wenig Zeit für mich in den nächsten Tagen, habe am Donnerstag, Freitag und Samstag natürlich auch noch die Arbeit zu erledigen und möchte noch das eine oder andere Wort zu Papier bringen, bzw. auf den Blog. Denn eine Rezension muss ich noch abtippen und noch ein paar weitere warten darauf, überhaupt geschrieben zu werden.

Kommentare

  1. Hey Süße,

    auszeit mit dem Göttergatten is doch auch mal was schönes. Hatten wir ja vor ner Woche auch erst. Und wir haben es total genossen. :)
    Wäsche ist auch schon aufgehangen... dann steht noch ein wenig HAushalt an hier und die Linsensuppe möchte auch noch gemacht werden. Zu viel zu tun, für zu wenig Zeit. Aber bis ca 13 uhr hab ich ja zeit... dann sollte Mausi auch wieder zuhause sein *lach*

    Hab viel Spaß die Tage, nicht zu viel STress und fühl dich mal geflauscht :)

    hab dich lieb
    Melle
    Mein Montagsstarter

    (irgendwie kann ihc mich hier nicht mit meinem Google Account anmelden o.O)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Punkt 5 und 6 sind genau meins. ♥
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.