[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Moin und Hallöchen an einem weiteren Montag im Juni, an dem ich euch den Montagsstarter natürlich auch nicht vorenthalten will.
Bevor es für mich gleich ins Fitnesstudio geht, will ich noch schnell den Starter für diese Woche online stellen. Die Physio wartet auch noch und ein paar Erledigungen muss ich auch noch machen. Und das Manuskript schreit mich auch schon wieder an.
Vollgepackt ist er wieder, dieser Montag.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Ich vergesse sie tatsächlich oft, die Sonnenbrille. Wenn ich sie mir nicht direkt auf die Nase setze oder irgendwo hinlege, wo ich eh dran vorbei muss.
Für die Gesundheit gibt es derzeit zweimal die Woche Funktionstraining und Co. und auserdem noch Physiotherapie. Zumindest für die körperliche Gesundheit.
Ich habe mir angewöhnt, morgens inzwischen doch zu frühstücken, weil ich merke, dass es mir gut tut.
Manchmal bringt auch der beste Sonnenschutz nichts... sprach mein Rücken und fing sich einen Sonnenbrand ein.
Manchmal muss man einfach auf das Bauch - und Herzgefühl hören oder doch lieber auf den Kopf?
Es muss meinetwegen nicht wieder kälter werden, sondern kann das ganze Jahr über so warm bleiben.
Diese Woche wird wieder sehr arbeitsreich, auch was das schreiben angeht und auf das Bücherfest bei mir im Ort freue ich mich ganz besonders, wobei mir einfällt, dass ich mir das Ticket dafür noch holen muss. *lach*

Kommentare

  1. Ohne Frühstück bin ich nur ein halber Mensch, daher verstehe ich dich gut. ;-) Und bei Punkt 4 muss ich leider auch zustimmen. Ich hatte mir unlängst ja den Rücken verbrannt, das war nicht schön. Seitdem achte ich wieder mehr auf mich. Jesses aber auch.
    Hab eine schöne Woche, viel Kraft und Motivation für alles, was ansteht, und viel Freude bei allen Vorhaben, die du geplant hast.
    Herzensgrüße
    Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ^^

    Sonnenbrille muss ich immer im Auto liegen haben. Sonst werde ich beim Fahren wahnsinnig. *lach* Ich darf sie nachher wenn ich losfahre nicht vergessen. ;-) Hab sie gestern nämlich versehentlich mit hoch genommen :) Apropros fahren. Schaffen wir es im Juli mal uns zu treffen. T___T
    Ja ohne Frühstück kann ich auch nicht mehr. Und ich variiere mit Overnight, Brötchen, Brot und auch mal deftig mit Rührei. *lach* Und was soll ich sagen, trotzdem gehen die Kilos immer noch ein wenig runter.
    Ich höre fast nur auf Bauchgefühl.... es hat mich bisher immer richtig geleitet.. besonders in Bezug auf die Maus.

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche :)

    Hab dich lieb <3
    Melle
    Mein Montagsstarter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.