[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Moin und Hallöchen an einem weiteren und vor allem auch letzten Montag im Juni, an dem ich euch den Montagsstarter natürlich auch nicht vorenthalten will.
Bevor es für mich gleich ins Fitnesstudio geht, will ich noch schnell den Starter für diese Woche online stellen. Die Physio wartet auch noch und ein paar Erledigungen muss ich auch noch machen. Und das Manuskript schreit mich auch schon wieder an.
Vollgepackt ist er wieder, dieser Montag.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

❶ Was kann ich heute tun, um mir selbst ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?

Überhaupt sollte man an jedem Abend mindestens einen Moment gehabt haben, der einen zum Lächeln gebracht hat.

Mental load ist ein Thema, dass von so manchem entweder unterschätzt wird oder gar nicht erst der TRede wert ist.

Ich habe an diesem am Montagmorgen schon die Wohnung geputzt und die Betten abgezogen. Jetzt muss ich nur noch die Wäsche aufhängen und kann mich dann dem Schreiben widmen. Mit meinem neuen Schlepptop funktioniert das jetzt auch auf dem Balkon.

Wie viel Sonnenbaden ist gesund? Mein Haut sagt gerade nicht sehr gesund, aber es ist schon seeehr viel besser geworden.

Schluss mit all diesen negativen Gedanken, was meine Schreibsachen angeht. Ich habe am Wochenende ein paar gute Gespräche geführt, die mir vor Augen geführt haben, dass ich gar nicht so schlecht bin, wie ich denke und es einfach mal versuchen sollte, statt vorher schon zu verzweifeln.

Diese Woche wird sehr arbeitsreich und das Funktionstraining steht auch an und auf eine weitere kleine Auszeit mit meinem Mann freue ich mich sehr. Was genau wir machen, wird dann wieder spontan entschieden, so wie gestern, wo wir spontan wieder im Solling zum Spazieren bzw. Wandern waren. Und ja, das bei dem Wetter. Aber wir lieben das! ♥



Kommentare

  1. Deine Punkte 1 und 2 gefallen mir sehr gut. ♥ Wie schön, dass du gute Gespräche führen konntest, die dich an dich selbst glauben lassen können. Das ist so viel wert! Weiter so.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit schönen Auszeiten und tollen Erlebnissen.
    Hab es gut, Herzensgrüße
    Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.