[ Bloggeraktion ] Follow Friday


Hallo, meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder einen Beitrag zum Follow Friday.
Und das sogar passend am Freitag. Während ihr den Beitrag lest, bin ich bereits auf dem Weg zur Arbeit oder schon längst dort.
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig hier zu finden.
Heute hat sich Babsi dazu folgende Frage überlegt.

Welches Buch liest Du gerade und warum hast Du es ausgewählt?

Ich lese aktuell All in Chains von Isabel Lieshof. Ich folge der Autorin schon länger auf Instagram und da ich Ende des Monats die Chance habe, sie auf einem Bücherfest in meiner Heimatstadt live zu sehen, wollte ich vorher unbedingt noch etwas von ihr lesen.
Damit ich es mir vielleicht sogar signieren lassen kann. <3
Bislang mag ich das Buch und ihren Schreibstil übrigens sehr.


Kommentare

  1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Buch und auf dem Bücherfest-Treffen mit der Autorin.

    Außerdem ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.