1000 Fragen an dich selbst - Part #6

Und weiter gehts. Diesmal habe ich die Fragen 101 bis 120 für euch und bin selbst gespannt darauf, was ich euch antworten werde. Here we go.

101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften
auf dich zu?
Ja, einige Eigenschaften, die dem Wassermann zugeordnet sind, passen tatsächlich auf mich. Welche werde ich euch allerdings nicht verraten, aber ich bin mir sicher, es werden ein paar Leute schon herausgefunden habe. *lach*

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
Früher war es wirklich fast ausschließlich schwarz, aber inzwischen gibt es auch viel mehr farbenfrohe Teile in meinem Schrank.

103. Holst du alles aus einem Tag heraus?
Mal mehr, mal weniger. Ich versuche es zumindest.

104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
Ich schaue hauptsächlich Serien aus dem asiatischen Bereich, aber ansonsten schaue ich - wenn ich dazu komme, Morden im Norden, In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte oder Notruf Hafenkante. Klingt komisch, ist aber so.

105. In welchen Momenten wärst du am liebsten ein Kind?
Wenn mir das Leben zu viel wird.

106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?
Ich habe bereits zwei Wochen ohne Internet verbracht, als damals etwas mit der rechtzeigen Umstellung nach einem Umzug nicht geklappt hat. 

107. Wer kennt dich am besten?
Einige meiner engsten Freunde und vor allem mein Mann. Der muss schließlich am meisten Zeit mit mir verbringen. *lach*

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig?
Öhm.. keine Ahnung. Ich habe mir darüber ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Ich mache es halt einfach, egal was. *lach*

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht?
Ja natürlich. Wer ist das nicht. Momentan auch wieder, aber das versuche ich einfach nicht zu sehr an mich heranzulassen und stattdessen mehr auf die positiven Momente der letzten Tage zu konzentrieren. 

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
Morgens gemütlich frühstücken - länger als bis halb acht schlaf ich eh nie - , dann vielleicht ein wenig Sport bzw. einen Spaziergang. Schreiben, Lesen oder einfach Zeit mit einem ♥ - Menschen verbringen. Oder mit mir selbst.

111. Bist du stolz auf dich?
Mal mehr, mal weniger. Aber ich bin stolz darauf, dass ich immer wieder aufstehe. Egal, wie vieel Beine mir auch gestellt werden.

112. Welches nutzlose Talent besitzt du?
Mir Dinge zu zerdenken, bevor sie überhaupt passiert sind. Und wenn hinterher alles doch gar nicht so schlimm war, ärgere ich mich über mich selbst, weil ich mir im Vorfeld alles zerdacht habe, was man sich nur zerdenken kann.

113. Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen
hast?
Ja.

114. Warum trinkst du Alkohol beziehungsweise keinen Alkohol?
Manchmal ... braucht man das eben einfach.

115. Welche Sachen machen dich froh?
Sonne, Bücher, Worte, die ich ins Manuskript übertragen kann. Manchmal auch Menschen.

116. Hast du heute schon einmal nach den Wolken am Himmel geschaut?
Ja. Mit einer Tasse Kaffee in der Hand habe ich heute tatsächlich schon auf dem Balkon gestanden und einfach nur in den Himmel geschaut. ♥

117. Welches Wort sagst du zu häufig?
Ja. Und das sollte ich mir echt abgewöhnen. 

118. Stehst du gern im Mittelpunkt?
Nein, eigentlich nicht so unbedingt.

119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?
Mich selbst.

120. Sind Menschen von Natur aus gut?
Nein, definitiv nein.

Kommentare