[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas später, aber dafür ging der Beitrag zum Follow Friday heute schon online.
Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1.   Die aktuelle Lage auf dem Wohnungsmarkt hier in der Gegend ist aktuell nicht sehr rosig.
2.  Ich habe von meiner Arbeitskolegin heute Marmelade mit bzw. aus Erdbeeren und Nektarinen bekommen und bin schon sehr gespannt darauf, wie sie schmeckt
3. Ich hatte gute Vorsätze und dann kam Günni, mein innerer Schweinehund und Dämon.
4.  Am Meer habe ich den schönsten Sonnenuntergang gesehen.
5.  Zum Frühstück gab es heute nur eine Tasse Kaffee.
6.  Ich habe mich erst kürzlich wieder über meine eigene Blödheit geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, da die Nacht heute morgen schon um halb fünf vorbei war, morgen habe ich geplant, morgens ein wenig zu schreiben und abends die Spätschicht zu absolvieren und Sonntag möchte ich mir vielleicht wieder eine kleine Auszeit mit meinem Mann nehmen. Je nachdem, was das Wetter sagt!

Kommentare