1000 Fragen an dich selbst - Part #5

Und weiter gehts. Diesmal habe ich die Fragen 81 bis 100 für euch und bin selbst wieder gespannt darauf, was ich euch antworten werde.
Here we go.

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
Verzweifeln vermutlich.

82. Was hat dich früher froh gemacht?
Ferien? *lol*

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
Hm.. ich muss mich einfach darin wohlfühlen, aber meistens in Jogginghose und Hoodie. :D

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Eine Horde Kuscheltiere und meine Ohrringe, die ich über Nacht immer raus mache.

85. Wie geduldig bist du?
Laut einigen Menschen bin ich sehr geduldig. In letzter Zeit bin ich allerdings davon überzeugt, dass mein Geduldsfaden - oder eher meine Zündschnur - immer kürzer wird.


86. Wer ist dein gefallener Held?
Mein Onkel, weil er immer mehr Vater für mich war, als mein eigenes es je sein wird.

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
Ich hoffe nicht. *lach*

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
Sandra. Denn sie kennt mich schon, als mein "Kleiner" etwa ein Jahr alt war und der ist inzwischen 19.

89. Meditierst du gern?
Ich versuche es zumindest. Hab auch eine extra App dafür auf dem Handy.

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Mit Musik oder einem Gespräch mit meinem Mann oder Freunden.

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Die unendliche Geschichte von Michael Ende. Auf ewig und für immer.

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
Auch mit Sandra und ich hoffe, dass CIA oder das FBI wirklich NIEMALS auf die Idee kommen, unsere Chats zu hacken. *lach*

93. Was sagst du häufiger: Ja oder Nein?
Leider viel zu häufig Ja.

94. Gibt es Gerüchte über dich?
Bestimmt ja. Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich davon erfahren will.

95. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
Reisen, Schreiben, Lesen. Leben.

96. Kannst du gut Auto fahren?
Nee, hab ja nicht mal Führerschein.

97. Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden?
Inzwischen nicht mehr, nein. Und ich weiss, dass ich manchmal wirklich .. unnett sein kann.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders?
Nichts. Habe seit 2002 alles was ich will, auch wenn es nicht immer einfach ist. Aber das ist das Leben ja nie.

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Äh... oh Gott. So richtig aus war ich schon ewig nicht mehr. Es sei denn für ein Konzert. Und was man da macht, wisst ihr ja alle. *g*

100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?
Ich bin schon bei Rot über die Ampel bzw. über die Strasse vor der Ampel gegangen, als Rot war. Zählt das?

Kommentare