Gemeinsam lesen..

.. heisst es auch heute wieder. Wenn ihr auch mitmachen wollt, folgt doch einfach dem Link >> Asaviel << zu dem Blog, von Asaviel, welche die ganze Aktion ins Leben gerufen hat.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Kristall der Macht von Monika Felten und bin auf Seite 110.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ja, und ich werde es dir zeigen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch habe ich über Thalia.de gekauft und fand es vom Klappentext und vor allem vom Cover her total ansprechend. Obwohl ich noch nicht sehr weit bin, finde ich den Schreibstil toll und er macht definitiv neugierig aufs Weiterlesen. 
Natürlich musste ich auch direkt über das Cover streicheln und gerade der Schriftzug "Kristall der Macht" fühlt sich einfach toll an. Ja... ich bin halt ein Cover - Fetischist. :D

4. Welches Buch wollt ihr schon lange einmal lesen, aber habt es bisher nie geschafft, vergessen oder vor euch hergeschoben?
Hm.. gute Frage.. ich glaube, zum einen wäre da auf jeden Fall endlich mal Gaijin zu Ende zu lesen. Das ist ein englisches Buch und ich glaube, es fühlt sich sehr sehr einsam in meinem Regal und sehr vernachlässigt.
Oder die Vampire - Academy - Reihe. Ich habe die Reihe in Form von ALLEN Büchern letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und bis heute nicht angefangen. :D


Kommentare

  1. Ach menno, ich finde immer keine Zeit dafür - schade eigentlich. Aber irgendwann ***
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich war so frei und habe dich getaggt, vlt. magst du ja die Fragen beantworten :)
    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.