Gemeinsam lesen

Hallo ihr Lieben, diejenigen welchen, die meinen Blog überhaupt noch verfolgen..

Auch heute heisst es wieder bei Asaviel ~

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Nacht des Begehrens von Kresley Cole und bin auf Seite 344.
 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich fürchte, Eure Königin vermisst ihren Koven.", bemerkte Harmann, nachdem Emma die zweite Woche auf Kinevane verbracht hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich muss sagen, dass dieses erst das erste Buch von Kresley Cole ist. Ich habe bereits angefangen, meine Eindrücke bis zu der jetzigen Position in der bald veröffentlichten Rezension festzuhalten und bin doch sehr... nennen wir es zwiegespalten, aber das warum werdet ihr dann vermutlich erst in der Rezension zu lesen bekommen.

4. Wie sieht das Cover deines aktuellen Buches aus und wie sollte ein Cover aussehen, damit es dich besonders anspricht?
 Mein derzeitiges Cover ist eher dunkel gehalten. Es zeigt die beiden Hauptcharaktere, vor einem aufgegangenen Vollmond.
Bei einem Cover muss es einfach "Peng" machen und ich weiss, dass ich es sofort haben muss. Dabei lese ich mir manchmal nicht mal den Klappentext durch. Bzw. habe ich wirklich schon einige Bücher gekauft, die reine Coverkäufe waren.
Und da ich es eh als Macke habe, einmal über das Cover zu streichen, muss es sich auch unter meinen Finger als "Wow"... anfühlen. oô

Wenn ihr mitmachen wollt, folgt doch einfach dem Link auf ihrem Blog. Ich persönlich habe schon so viele neue Blogger und auch viele neue Bücher für meine Wunschliste gefunden.

Kommentare

  1. Hallo,

    ich muss gestehen, ich gehöre auch zu den Coverkäufern. Muss aber auch sagen, dass ich damit meist mehr Erfolg habe als mit Klappentexten. Und Coverkäufe liegen auch meist nicht ganz so lange auf dem SuB rum, weil ichs eben immer wieder shcön finde und dann einfach lesen muss ;) Cover sind einfach auffälliger als Klappentexte.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.