Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam lesen

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch das letzte Mal für 2013 meinen Beitrag für Asaviels Bloggeraktion präsentieren. Ich habe im Jahr 2013 viele, neue Blogs und Blogger/innen entdeckt und auch meine Wunschliste ist dadurch nochmal um einiges gewachsen.
Ich freu mich auf viele weitere Beiträge im Jahr 2014.

Hier nun aber erstmal mein Beitrag dazu.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Für jetzt und alle Ewigkeit  von Liz Nickles und bin auf Seite 103.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Stimme der Vernunft flüsterte mir zu, das Pierro zu meiden. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe bislang noch nie bei einem Buch geweint und bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten. Eine liebe Freunde sagte mir, dass sie bei diesem Buch geweint hätte. Bis auf Seite 103 hat sich bei mir allerdings noch nichts getan? xD

4. Welches Buch war dein Jahreshighlight 2013?
Im Gegensatz zu manch anderem hatte ich eigentlich gar kein richtiges Highlight. Bis auf ein paar Ausnahmen fand ich alle Bücher toll, die ich gelesen habe. Jedes einzelne war auf seine besondere Art ein Highlight für mich persönlich.

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil und folge dem oben erwähnten Link zu Asaviels Blog:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
 
 

Kommentare

  1. Ich muss bei Büchern und Filmen auch nicht weinen.
    Ich habe nur bei Harry Potter geweint und zwar bei der gewissen "Dumbledore-Stelle". Mehr schreibe ich lieber nicht da ich nicht spoilern will fall es jemand erst noch lesen will.
    Aber die HP Bücher haben mich auch über viele Jahre begleitet, da ist es etwas anderes gewesen.

    LG Neerthus

    Habe auch mitgemacht:
    http://neerthus.blogspot.de/2014/01/gemeinsam-lesen-41.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.