Direkt zum Hauptbereich

Wölkchens Fragefreitag..~

Natürlich sollt ihr auch heute die Freitagsfragen von Wölkchen zu lesen bekommen..~

Also viel Spaß bei..







1. Wie viele Bücher liegen momentan auf deinem SuB?
 – Wie viele willst du nächstes Jahr davon gerne abbauen?
 
Ich habe die 100er Marke fast erreicht und wie viele ich davon abbauen werde, 
weiss ich gar nicht. Da immer neue hinzukommen,
 ist das eh so ein riesen großer Teufelskreis. XD


2.Gibt es bei dir zu Weihnachten bestimmte Rituale? 
(Z.B. einen bestimmten Ablauf o.a.)
 
Hmmm.. da es diese Tage meinetwegen gar nicht erst geben, aber da wir ja einen Sohn haben, ist das ein bisschen was anderes...
Der Baum steht seit gestern und hat blinkende Nadeln ( ja, er ist künstlich!!!), und Rituale.. 
eigentlich haben wir nur eins.. erst um 18.00Uhr essen ( und da gint es standardmässig Würstchen und Kartoffel - oder Heringssalat), dann die Bescherung.
Am ersten Weihnachtstag gehen wir zum Kaffee zu meiner Tante in diesem Jahr und dann war es das mit Weihnachten 2013.

Kommentare

  1. Huhu,

    also gegen dein suB ist meiner ja ein Witz xD Stimmt, das mit den Büchern ist wirklich ein teufelskreis der wohl nie enden wird ^^

    Wir haben immer einen echten Baum, aber den gehen meine Eltern ers noch holen. Ein Tag vor Weihnachten wird er dann von mir geschmückt :D
    Bei meiner Familie ist auch noch den Abendessen die Bescherung, die Kinder sind dann immer schon ganz hibbelig ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, der SuB Abbau ist eine Sisyphusarbeit, es wird einfach nie weniger ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.