Gemeinsam lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Nachtprinzessin von Sabine Thiessler und bin auf Seite 30.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es war kurz nach dreiundzwanzig Uhr, als er das Rautmann's verließ. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch habe ich als Wichtelgeschenk von einer ganz lieben Person bekommen. Das Cover ist total schön und auch der Klappentext klingt recht vielversprechend. Ich lass mich einfach mal überraschen.

4. Gehört das Lesen zu deinem perfekten Weihnachtsfest? Hast du in diesen Tagen überhaupt Zeit zu lesen? Wann liest du während der Feiertage?
Das Lesen gehört für mich immer dazu. An Feiertagen lese ich nicht weniger oder mehr, als sonst auch. Allerdings habe ich wohl - mehr als alle anderen - mehr Zeit an solchen Tagen, da bei mir ( bis auf gestern bei meiner Tante) einfach keine Verwandtenbesuche anstehen. Kurz: Ich habe den ganzen Tag Zeit zum Lesen. :D

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Kommentare