Direkt zum Hauptbereich

Saturday Sentence

Da ich letzte Woche nicht daheim war und ihn verpasst habe, folgt er heute wieder.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.



Der Junge ließ augenblicklich das Werkzeug fallen und kam herbeigelaufen.

( Aus Kristall der Macht von Monika Felton)

Kommentare

  1. "Ni...äheähe - nichts", hustete Theo.
    Ich lese "Morgenstern" von A. Michaelis ^-^

    Liebe Grüße,
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.