[Aktion] 1 Jahr Gemeinsam lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Roter Mond von Benjamin Percy und bin auf Seite 128.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Seit Tagen plant Patrick seine Flucht, überprüft welche Stufen knarren, schmiert die Türangeln mit Schmierfett ein und testet, wie weit sein Jeep vom Parkplatz rollt, wenn er die Handbreme löst.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe das Buch als Rezensionexemplar bekommen und konnte mir absolut keinen Reim auf alles machen, was den Klappentext angeht, aber ich muss ehrlich gestehen: Ich bin positiv überrascht.

4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?
Eigentlich habe ich keinen bestimmten Blog. Ich schaue mir ein paar der Blogs an, welche in meiner Timeline an dieser Aktion mitmachen und habe auch schon ein paar neue dadurch entdeckt.


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Kommentare

  1. Klingt spannend das Buch. Da wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Buch kenne ich nicht, aber der erste Satz von deiner aktuellen Seite spricht mich irgendwie schon an. Schon komisch, oder?
    Ich bin dann schon sehr gespannt auf deine Rezi.
    Viel Spaß beim Weiterlesen,
    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Buch auch noch nicht, aber irgendwie hat es was. Ich bin mal auf deine Rezi gespannt :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! =)
    Ich lese es auch gerade, aber bin noch nicht so weit! Mir gefällt es auch ziemlich gut bisher und Du machst mir Mut, dass es so bleibt! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. HI Shou
    Als die Mail vom Verlag kam, habe ich erst auch noch an "Roter Mond" herumstudiert. Die Seitenanzahl hat mich dann aber abgeschreckt, da ich momentan so viele neue Bücher habe ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Heyho :)
    Das Buch hört sich interessant an, kannte ich bis jetzt noch nicht, aber vielleicht schaue ich es mir mal genauer an. ^^ Viel Spaß noch dabei :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin bisher auch total überrascht von "Roter Mond". Der Schreibstil ist total meins, auch wenn ich gestehen muss, dass ich während der ersten Kapitel oft an King denken musste. Bin schon gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Benjamin Percy,

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shou,
    ich komme dich auch mal wieder besuchen, war ja echt lange nicht mehr hier -
    mir gefällt dein neues Design super!
    LG Anett.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.