Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Ich bin dein Mörder" von Ben Berkeley und bin auf Seite 61.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Klara Swell schlüpfte in eine Jeans und zog ein blaues Tanktop aus dem Schrank.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe ja vor gar nicht allzu lange Zeit bereits den ersten Teil Judaswiege gelesen und fand ihn toll, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auch zu dem zweiten Teil gegriffen habe, welchen ich kurz danach gekauft habe.
4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
Hm, da ich erst auf Seite 61 bin, ist noch nicht allzu viel passiert, aber bislang gibt es auch so noch nichts, was mich stört. 
Glaube ich zumindest. 
Beim letzten abgebrochenen Buch - ja, ich habe es wirklich abgebrochen - hätte hier durchaus mehr gestanden. xD



Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
 
 

Kommentare

  1. Ich kenne die Bücher nicht, aber ich hoffe, dass der zweite dir dann genauso gut gefällt!
    Viel Spaß noch beim Lesen :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.