[AKTION] Gemeinsam lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Schwestern des Mondes Band 1 - Die Hexe von Yasmine  Galenorn und bin auf Seite 88.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"BlindDate? Süße, du musst endlich deinen Fernsehgemack kultivieren."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe schon so viel und so oft von dem Buch gelesen und es liegt auch schon etwas zurück, dass ich es mir geholt habe. Mal schauen, wie es sich noch entwickelt, aber momentan haut es mich nicht sonderlich vom Hocker. oô

4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?
Ähm.. ich bin ja erst auf Seite 88 und noch nicht sehr weit, aber ich mag Chase und seine Gesichtsausdrücke, wenn etwas unvorhergesehenes passiert. 

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Kommentare

  1. Huhu!
    Das Buch trifft so gar nicht mein Beuteschema, aber ich wünsch dir natürlich trotzdem ganz viel Spaß beim Weiterlesen ;)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.