Wölkchens Fragefreitag



Guten Morgen,
heute ist Freitag, also soll auch wieder Wölkchens Freitags - Frage erfolgen. Ist ja immerhin schon sowas wie Tradition geworden. :)



Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:
1. Woher hast du am häufigsten deine Bücher? 
(Gekauft, wenn ja wo? Eher getauscht usw.?)
Etliche meiner Bücher habe ich von Rebuy, aber auch in unserer hiesigen Buchhandlung schaue ich gelegentlich vor. Getauschte oder Gewonnene Bücher ( die eher selten) sowie einige Rezensionsexemplare sind u.a. auch dabei.

  Private Frage:
2. Welches Sternzeichen bist du und was hälst du von Astrologie?
Ich bin Wassermann und obwohl ich mir mein Horoskop gelegentlich durchlese, glaube ich nicht daran. 
Wenn man danach gehen würde, hätte ich schon 5 mal geheiratet, wäre 10 mal geschieden und hätte womöglich noch mehr Kinder als das, was hier jeden Tag rumläuft.
Zwar passen einige der Charaktereigenschaften eines Wassermanns - oder in meinem Fall einer Wasserfrau durchaus auf mich, aber richtig an Horoskope und Astrologie glaube ich nicht.


Kommentare

  1. Huhu!
    Ich finds ja echt witzig mit den Charaktereigenschaften / Sternzeichen - bisher fand ich jedes passend, was ich von euch gelesen habe - kann aber auch meinem Sternzeichen liegen, dass das so ist *lach*

    Darf man alles nicht so ernst nehmen - ich finde schon, dass die prägnanten Charakterzüge oft zu erkennen sind ^^

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Horoskope sind bei mir immer so, dass das Gegenteil zutrifft.

    Ich beobachte die Aktion jetzt schon länger.. Mich juckt es zwar in den Findern, *lach* Aber ich weiß nicht, ob ich damit nicht meine Leser noch mehr nerve, noch eine Aktion. Oder hab ich eher Angst, dass mein Blogplaner zu voll wird.. Keine Ahnung. Wie behältst Du den Überblick?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    momentan habe ich noch genug Bücher zu lesen, aber demnächst will ich auch endlich mal bei rebuy bestellen, wenn ich da mal vorbeischaue juckt es mich immer in den Fingern xD

    Horoskope sind quatsch, finde ich, trotzdem amcht es manchmal Spaß sie zu lesen ^^

    LIebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.