Direkt zum Hauptbereich

[AKTION] Montagsfrage

Hallo ihr Lieben,
heute beginnt schon wieder eine neue Woche und ich habe in dieser Woche Urlaub, welcher mit einem Konzert am Donnerstag seinen Höhepunkt finden wird, aber vorher gibt es für euch noch die Montagsfrage, welche uns wiedervon Libromanie zur Verfügung gestellt wird.

Und diese lautet heute: Warum schreibst du Rezensionen?

Eigentlich ist die Frage für mich ganz einfach zu beantworten, denn in erster Linie schreibe ich sie für mich selbst. Ich möchte anhand einer solchen Meinung, das Buch nochmal Revue passieren lassen und vielleicht später nach einem Re-Read darüber nachzudenken, warum ich beim ersten Mal vielleicht anders gedacht habe, als beim Re-Read.
Es ist ausserdem eine gute Gelegenheit, meine Gedanke und Gefühle über ein Buch ausdrücken.
Was hat mich beschäftigt?
Was hat mich total berührt oder was fand ich einfach total daneben?
Und vielleicht kann ich ja auch dem einen oder anderen Leser meines Blogs eines meiner Bücher ein wenig schmackhafter machen, auch wenn das für mich nun wahrlich nicht die oberste Priorität hat.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.