Gemeinsam lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Flügelschlaf von Jeanine Krock und bin auf Seite207 von 720.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich ließ Amber zwischen den anderen Tänzern zurück und bahnte mir meinen Weg zum Rand.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste, einfach weil ich unter anderem das Cover total toll fandu nd auch den Klappentext recht ansprechlich. Die Autorin ist mir schon ein paar Mal über den Weg gehoppst und bei der Rebuybestellung, bei welcher auch das letzte hier vorgestellte Buch - Septemberblut - dabei war, ist es mit in den Warenkorb gewandert. 

4. Heute eine etwas schwierige Frage: Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch (versuch es einzuschätzen, auch wenn du noch nicht so weit bist beim Lesen :) )
Hm.. also auf jeden Fall würde ich da Nephilim von Gesa Schwartz empfehlen, welches ich ja auch bereits gelesen und rezensiert habe. 
Dark Kiss von Michelle Rowen wäre vielleicht auch noch ein Buch, welches ich dabei empfehlen würde, immerhin geht es da auch größtenteils um Engel, Dämonen und ihre aufgabe, der Welt vor all dem Unheil zu schützen, welche sie beherbergt.

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen? Dann schau doch bei Asaviel und nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
Ein Klick aufs Bild führt zu Amazon, ein Klick auf den Namen zu den Blogs der Teilnehmer.

Kommentare

  1. Mir sagt leider weder das Buch noch die Autorin etwas, aber mich würde was mit "Engeln und Dämonen" schon länger interessieren zu lesen - vor allem die Beispiele, die du noch angeführt hast, hören sich auch spannend an.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das Buch hat meine Mutter auch gelesen und hat hinterher soooo davon geschwärmt, muss ja wirklich gut sein. Muss ich auf jeden Fall auch noch lesen. ^^

    Viel Spaß noch beim lesen.
    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Buch muss ich auch noch Lesen, es befindet sich schon sehr lange auf meinem Wunschzettel (wie es bei dir ja auch der Fall gewesen ist ;) ). Bin einmal gespannt was du davon hältst. Viel Spaß noch beim Lesen.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hört sich interessant an und scheint genau meine Kragenweite zu sein. Ich werde es mir auf jeden Fall mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.