Direkt zum Hauptbereich

[AKTION] Wölkchens Frage - Freitag

Guten Morgen,
heute ist Freitag, also soll auch wieder Wölkchens Freitags - Frage erfolgen. Ist ja immerhin schon sowas wie Tradition geworden. :)


Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:
1. Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB?
- Warum?

Ähm... äh... wartet.. ich geh mal eben zum Regal... *hin trott* ... 
Ich glaube, dass ist Nixenkuss von Samantha Hunt. Ich habe mir das mal als Mängelexemplar gekauft und seither nie wieder aus dem Regal geholt. XD
Warum weiss ich allerdings.. nicht? lol


 
Private Frage:

2. Glaubst du an außerirdisches Leben?
- Wie würde wohl deine erste Begegnung mit einen Alien ablaufen? 
Daran glauben tue ich schon. Ich glaube keineswegs, dass wir allein in diesem Universum sind,  immerhin gibt es da noch vieles, was unentdecktes Gebiet ist.

Ich glaube, unser erster gemeinsamer und synchroner Satz wäre ein "Krass, euch gibts ja wirklich!", lol
Was danach wäre, keine Ahnung. oô

Kommentare

  1. Ich hab leider auch einige in meinem SuB, die dort schon so lange warten, dass ich mich echt überwinden müsste, sie zu lesen... ich hoffe trotzdem, dass ich ihn irgendwann mal bezwingen werde :)

    Liebste Grüße und schönes Wochenende
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch kenne ich leider gar nicht, werde ich mir aber gleich mal ansehen.

    Wir sind uns wohl alle recht einig was das außerirdische Leben angeht :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.