Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil mich nachher ja noch die Arbeit ruft.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist. ❶ Als ich gestern aus dem Fenster gesehen habe, war es trüb und dunkel. Und das ist es auch heute noch. ❷ Vor kurzem   musste ich feststellen, dass es besser ist, wenn man sich von manchen Menschen distanziert, wenn man dadurch für ein besseres Gefühl in sich selbst sorgen kann. ❸ Meine Freunde, meine Familie, Bücher und Musik, all das   macht mein Leben lebenswerter. ❹ Zur Zeit ist mein Kopf voller Gedankenknoten, die sich nur schwer lösen lassen. ❺ Meine Gesundhei t habe ich mit zunehmendem Alter schätzen gelernt. ❻ Auf diese drei Dinge in meiner (Hand-)tasche (das kann auch ein Rucksack oder was auch immer sein) möchte ich nicht verzichten: S chlüssel ( für die Arbeit und für Zuha...

[AKTION] Gmeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Splitterwelten von Michael Peinkofer und bin auf Seite 173.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Innenwelten hatte die Volante hinter sich gelassen und war dabei, sich in immer höhere Gefilde aufzuschwingen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Inzwischen sollte ja allgemein bekannt sein, wie gerne ich den Schreibstil des Autors inzwischen wirklich liebe und dieses Buch stand schon so lange auf meiner Wunschliste, dass ich es einfach langsamer als sonst lesen muss, um es besser geniessen zu können.

4. Wenn du jetzt in diesem Moment in die Geschichte eintauchen könntest, was würdest du als erstes tun?
Ähm.. da ich mich gerade auf der Volante befinde, würde ich vermutlich ganz  schnell sehen, dass ich von dort weg oder unter Decke komm, denn die Volante ist ein Luftschiff und ich mit meiner Höhenangst sollte nicht unbedingt an Deck rumspringen. xD

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
 
 

Kommentare

  1. Hört sich auf jeden Fall interessant an, von dem Autor wollte ich auch schon immer mal was lesen, hab mich da aber noch nicht wirklich umgeschaut - sollte ich wohl mal machen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir inzwischen auch mal ein Buch von dem Autor ertauscht, weil Du mich total neugierig machen konntest. =D

    Viel Spaß weiterhin
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  3. Splitterwelten... Hm, ich glaube das sagt mir was :) ... Was du schreibst hört sich auf jeden Fall interessant an :)

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim weiterlesen :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Heyho :)
    das Buch steht bei meiner Schwester auch noch völlig ungelesen im Regal. o.o Aber scheint recht gut zu sein :) Muss ich mir doch mal genauer anschauen. :D
    Viel Spaß noch :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.