Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ Anthologie Interview #11 ] Schrankgammeln mit Hannah Müller

Heute ist schon wieder Donnerstag und das kleine Grumpelchen hat natürlich auch heute wieder einen Gast. Diesmal hat er sich ein wenig mit Hannah unterhalten und dabei allerhand über sie erfahren.  Hallöchen und willkommen in meinem Schrank! Nett hier, oder? Ich bin das Grumpelchen und wohne hier. Um dich und deine Geschichte ein bisschen besser kennenzulernen, habe ich mir ein paar Fragen überlegt. Hier gilt, alles kann und nichts muss. Wenn du eine Frage nicht beantworten möchtest, überspring sie einfach. Ich verspreche auch nicht zu grummelig zu sein. Stell dich doch am besten erst einmal ein bisschen besser vor, damit meine Follower auch wissen, wen ich hier überhaupt in meinen Schrank entfüh…. äh, eingeladen habe? Hi, Grumpelchen. Ich bin Hannah, 26 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland. Ich arbeite als Physiotherapeutin und schreibe als Hobby. Meine Geschichten sind im Genre Romance und Romantasy. Natürlich bin ich immer offen für andere Genres, falls mit plötzlic...

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade "Die Nacht der Zugvögel" von Franziska Fischer und bin auf Seite 286.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich habe einmal jemandem das Leben gerettet."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Es liest sich gut und auch flüssig, aber was ich genau darüber denken soll, weiß ich noch nicht so richtig.
Ich glaube, ich muss es erst noch zu Ende lesen und anschließend darüber nachdenken, aber zumindest eine "Sache" in diesem Buch finde ich wirklich gut. Welche, werde ich euch aber erst in der Rezension wissen lassen.
Habe das Buch übrigens von Hanne von Lesegenuss bekommen gehabt, die es an mich "abgetreten" hat. :)

4. Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du lieber nur deine 10 Lieblingsbücher besitzen, oder sdo viele wie du wolltest,aber nicht deine Lieblings? (Frage von Zauberfees Büchergrotte)

Ich glaube, ich würde zu meinen 10 Lieblingsbüchern greifen. Da es meine 10 Lieblingsbücher werden, würden sie mir auch nach fünf Millionen mal lesen nict langweilig werden.
[ Ich bin mir dann mal bis nächster Woche meine 10 Bücher aus dem Regal suchen. *lach*]


Alle weiteren Informationen findet ihr natürlich wieder auf Schlunzenbücher. 

Kommentare

  1. Hallo Melanie, :)
    dein Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch. :)
    Nur zehn auszusuchen, ist echt schwer. Viel Glück dabei. :D Man kann ja auch andere Bücher ausleihen, die man dann liest. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.