Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Diese Woche lese ich noch immer  "Die Frauen von der Beacon Street" von Katherine Howe und bin auf Seite 309. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Als Harlan den Campus halb überquert hatte und auf die neue Bibliothek zuging, wurde ihm bewusst, dass er vielleicht besser ein wenig nachgedacht hätte, bevor er sich einen Fuß auf den Campus setzte."

4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?

Auf Selbst schreiben natürlich. Ich schreibe eh immer und überall, wenn ich Zeit habe, und dann vermutlich erst recht. :) 
Ansonsten ja.. ähm... vielleicht meinen Drahtesel noch mehr quälen, als eh schon. xD

Alle weiteren Informationen gibt es natürlich wie immer bei Schlunzenbücher 
Schaut doch einfach mal vorbei dort. 

Kommentare

  1. Hi Melanie,
    erstmal bin ich Follower deines Blogs geworden, weil ich ihn nicht kannte. Dein aktuelles Buch, was du liest, sagt mir leider nichts. Wäre zwar traurig, wenns keine Bücher mehr gäbe, aber gibt ja noch andere Hobbies.

    Das hier ist mein Beitrag zum Gemeinsam Lesen

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-6.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.