[Bloggeraktion] Bookish Sunday

Hach ja, da ist doch glatt schon wieder Sonntag.Wahnsinn, wie schnell so eine Woche vergeht. Nicht mehr lange, dann ist wieder Weihnachten. *lach*
Heute möchte ich - übrigens mit Beitrag 1300 auf diesem Blog - wieder an der Aktion von Ines teilnehmen. Ich habe ja schon ein paar Mal am Bookish Sunday teilgenommen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach bei Ines und ihrem Blog vorbei. Sie freut sich ganz bestimmt.
Mir dürft ihr natürlich auch gerne den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.



Uff, genau kann ich euch das nicht mal mehr sagen, welches Buch das war.
Ich habe nämlich eine Menge Bücher gelesen, die in Japan, Neuseeland, Österreich, der Schweiz oder auch Italien spielen. Einfach, weil diese auf meiner Reiseziel - Liste ganz ganz oben stehen. Euch alle aufzuzählen, würde hier vermutlich einfach den Rahmen sprengen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.