Gemeinsam Lesen - 19.09.2017

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag. Das heisst, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.
Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade Nachtblumen von Carina Bartsch und bin auf Seite 96.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Liebe Jana, weil ich mich heute mit Klaas und Anke auf einen Kaffee getroffen habe, dachte ich, ich gebe ihnen gleich das Päckchen mit, dass ich dir eigentlich erst am Mittwoch überreichen wollte."

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Das Buch hat Facebook mir vorgeschlagen und ich muss sagen, dass Cover hat mir sofort gefallen. Bei Thalia bin ich wochenlang drumherum geschlichen, bis mein Gehirn die Oberhand gewonnen hat und ich es einfach gekauft habe.
Immer diese Stimmen im Kopf, die einem zum Buchkauf verhelfen. Schreeeecklich. xD

4. Was ist dein Lieblingsgenre und warum magst du genau dieses Genre so gerne? 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar kein Lieblingsgenre mehr habe. Früher war es wirklich mal Fantasy und ich habe ein Buch nach dem anderen verschlungen. Mit Liebesschnulzen konnte ich gar nichts anfangen, aber inzwischen brauche selbst ich die manchmal.
Meine Genre - Vorliebe sind breit gefächert und eigentlich lese ich inzwischen wirklich alles, was ich vor die Nase bekomme und was mich persönlich anspringt.
Ohne, mich auf ein Genre festzulegen.

Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    um das Buch schleiche ich auch schon herum. Ich denke mal, mein gesammeltes Geld aus dem Sparteddy wird dafür draufgehen☺. Ansonsten kennst du ja zu Frage 4 meine Antwort.
    Habe einen schönen Tag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.