Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Thema Day 2

Heute ist wieder Mittwoch, was bedeutet, dass es Zeit für den Cover Theme Day ist.
Die Aktion habe ich ja letzte Woche erst entdeckt und auch heute möchte ich wieder daran teilnehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.


Heute hat sie übrigens zum Thema Blau aufgerufen, welches sie sich für diesen Mittwoch ausgesucht habt.
Ich habe direkt, ohne dass ich überhaupt direkt vor dem Regal gestanden habe, gewusst, dass ich dieses Buch nehmen werde.
Es spiegelt einfach einen Teil in meinem Leben da, der gar nicht mehr wegzudenken ist. Auf dem anderne Blog habe ich übrigens auch darüber berichtet.

Jedenfalls ist mein heutigen Buch meiner Liebe zum Fussball gewidmet. Und einer meiner beiden Herzensmannschaften. Die ist nun mal schwarzblau. ♥


Für welches Buch hättet ihr euch entschieden?
Für ein Buch, dass in meine Richtung geht, vermutlich nicht, oder? :P


Kommentare

  1. Hallo Melanie

    Das finde ich eine interessante Wahl und auch mal was anderes, denn ein Fußballcover hatte wohl wirklich keiner bisher dabei :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,

    ich freu mich, dass du dabei bist. Du hast ja wirklich ein außergewöhnliches Buch gewählt :D Mein Herz schlägt allerdings für schwarz-gelb ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    ich finde es toll, dass du dieses Buch gewählt hast :) Wenn eine der Vereinsfarben blau ist, dann kann man die auch ruhig bei der Aktion zeigen.

    Mein Verein hat da eher andere Farben. Schwarzgelb um genau zu sein ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.