[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen - 12.09.2017

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag. Das heisst, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.
Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade Sophie Elisabeth - Die Freiheit im Herzen von Christopher Ross und bin auf Seite 51.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Beim gemeinsamen Abendessen mit Furuhjelm und seiner Frau, fiel es Sophie Elisabeth schwer zu lächeln.

( Ich musste echt dreimal hinschauen, ob der Mann wirklich so heisst oô)

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Im März diesen Jahres haben ich den ersten Band bereits vom Verlag bekommen und habe ihn regelrecht verschlungen.
Ich habe mich wirklich tierisch gefreut, als die Anfrage zwecks des Folgebands kam und konnte gar nicht anders, als zuzustimmen.

4.  Peinliche Erlebnisse beim Lesen - hast du das schon mal gehabt? [ Bibilotta's Frage]

Jein.  Ich habe mal - als ich lesend das Handy vor dem Gesicht hatte, eine Strassenlaterne geknutscht. Gott sei Dank hat das in dem Moment keiner gesehen. *lach*
Aber sonst ist mri eigentlich noch nichts peinliches passiert.

Wie ist das bei euch?






Kommentare

  1. Hallo Melanie

    Dein Buch kannte ich bisher nicht, aber es klingt wirklich interessant und der Name ist ja mal klasse, aber ich spreche den sicher total falsch aus ;) Ich habe von Christopher Ross bisher zwei Bücher gelesen, einmal "Die Nacht der Wale" und dann noch "Mein Freund, der Wolf". Beide Bücher fand ich ziemlich gut :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.