Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Des Buchfresserchen's Montagsfrage

Neue Woche, neue Frage beim Buchfresserchen. Jede Woche wird eine neue Frage gestellt, die wir auf unseren eigenen Blogs beantworten.
Wenn ihr auch einmal oder mehrmals mitmachen wolltet, dann schaut doch einfach auf dem Blog "Buchfresserchen" vorbei.


Habt ihr bestimmte Angewohnheiten beim Lesen? 

Hm... das ist eine sehr gute Frage.. 
Ich muss, noch bevor ich ein Buch aufschlage, grenzgebil grinsend über das Cover streicheln.
Egal, um welches Buch es sich dabei handelt, das ist einfach ein Muss
Außerdem muss ich bei Büchern mit Umschlag, vor dem Lesen und währendddessen den Umschlag abmachen und an die Seite legen, weil ich einfach nicht will, dass der verknickt oder sonst irgendwas. Bei dem "Rest" des Buches sind mir Leserillen oder Knicke dann fast schon wieder egal. Komische Angewohnheit, oder?  

 Was habt ihr so für Angewohnheiten? 

 

Kommentare