[Bloggeraktion] Bookish Sunday

Heute ist es wieder Zeit für die Bloggeraktion von Ines. An jedem Sonntag stellt sie eine Bücherfrage - bei jedem 5. Beitrag dann auch mal zwei - und erfreut sich an unseren Antworten darauf.
Wenn ihr auch mitmachen möchte, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Ines vorbei.
Über neue Teilnehmer freut sie sich bestimmt genauso sehr, wie über neue Leser.






Von welchem Autor möchtest du irgendwann mal unbedingt ein Buch lesen? 

Pheeew...da muss ich kurz nachdenken. wobei, eigentlich auch nicht. Da gibt es so ein paar Autoren, deren Bücher ich bislang noch nie gelesen habe.

Julie Kagawa wäre eine Option oder aber auch Ava Reed.
Außerdem habe ich die Bücher von Karen Rose bislang noch nie gelesen.
Ich glaube, da gibt es noch einige mehr, sehr viele mehr. Aber die alle aufzuzählen, würde den heutigen Rahmen definitiv sprengen.


Wie ist das bei euch? Was bzw. eher wen, möchtet ihr gerne noch mal lesen?





Kommentare