Projekt 52 im September - Haustiere
Hallöchen, meine Lieben. Wie ihr wisst, folge ich der lieben Sari von Heldenhaushalt jetzt schon so lange und habe auf ihrem Blog schon so viele Beiträge zum Projekt 52 gelesen. Und jetzt - wo sich das Jahr so langsam aber sicher dem Ende zu neigt, nehme ich auch endlich daran teil. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut unbedingt einmal bei Sari und ihrem tollen Blog vorbei. Da ich mich haupsächlich über das Schreiben auslassen kann und möchte, werdet ihr zu jedem der vorgegebenen Themen eine kleine Geschichte von mir bekommen. Das Wort für diese Woche ist Haustiere und das ist meine kleine Geschichte dazu. Kati stand in der Küche und rührte gedankenverloren in einer Schüssel mit Pfannkuchenteig. Das Wohnzimmer war erfüllt von Darias fröhlichem Lachen, während sie mit Fridolin spielte, ihrem schwarz-weiß getigerten Kater, den sie vor Kurzem aus dem Tierheim geholt hatten. Für ihre Tochter war es Liebe auf den ersten Bli...
Guten MOrgen Mella,
AntwortenLöschenich kenne Dein Buch nicht, aber es klingt so als würde es mir auch gefallen. Finde ich ja toll, dass jemand so etwas aktuelles in einen Bücherschrank tut, dachte eher da findet man nur abgehalfterte uralte Lektüre. Ich glaub ich sollte meine Meinung mal revidieren (hab allerdings auch noch nie einen gesehen von daher waren das nur Vermutungen)
Ich drück die Daumen, dass Dir die anderen Seiten auch gut gefallen!
Natürlich lese ich auch und sogar gerne selfpublisher - ich achte gar nicht drauf woher ein Buch stammt, wenn mir der Inhalt zusagt, dann les ich es. Verlag oder nicht ist da völlig irrelevant.
mein Beitrag
Liebe Grüße Tanja
Hi Melanie,
AntwortenLöschendein aktuelles Buch kenne ich noch nicht. Krass, dass du es aus dem Bücherschrank befreit hast, bzw. dass es dort war, obwohl es erst erschienen ist. Hoffentlich ist dies kein schlechtes Zeichen. Wir haben hier in der Nähe leider keinen Bücherschrank. :(
Liebe Grüße
Laura
Guten Morgen Melanie,
AntwortenLöschenDa hast du ja ein echtes Schätzchen aus dem Bücherschrank befreit. Klingt mir vom Titel her nach einem Thriler, was nicht so wirklich meins ist, aber ich hoffe, dir wird es gefallen und es fängt ja auch schon gut an. Viel Spaß!
Ich habe bisher nicht wirklich viel Selfpublisher gelesen und wenn dann kannte ich sie über Social Media und habe daher den Werdegang verfolgt. Eine Autorin hat ihren Roman, der vorher im Verlag erschienen ist, nochmals als ebook im Selfpublishing veröffentlicht, aber das war es bei mir dann auch schon.
LG, Moni
Hallo Melanie,
AntwortenLöschendanke für deinen Besuch.
Dein Buch kenne ich nicht, aber ist auch nicht mein Genre. ;)
Mit Selfpublishern tue ich mich schwer. Ich kann aber gar nicht genau sagen warum, aber oft landen sie nicht auf meinem Lesestapel.
lg Dani
mein Beitrag:
https://www.blogbuchstabenzauber.de/2019/05/14/gemeinsam-lesen-7/
Hey Melanie :)
AntwortenLöschenDein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht, wäre auch nicht so mein Genre. Ist aber irgendwie schade, wenn man Neuerscheinungen schon in Bücherschränken findet. Ich wünsche dir viel Freude beim lesen :D
Liebe Grüße
Andrea
Huhu,
AntwortenLöschendein Buch sagt mir leider gar nichts.
LG Corly
Hey Melanie,
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Dein aktuelles Buch kannte ich bis eben noch nicht, ich muss es mir unbedingt mal näher anschauen.
Bei uns im Bücherschrank sind leider meist keine richtigen Schätze zu finden.
Liebe Grüße
Charleen