Bücher, die ich gerne von Autoren signiert hätte
Hallo, ihr Lieben.. ~ Auf Threads habe ich gesehen, dass eine Bloggerin darüber gepostet hat, welche Bücher von Autor*innen sie gerne signiert hätte. Ich finde die Aktion wirklich toll und möchte auch ein bisschen was darüber erzählen. Und ich bin ihr übrigens auch direkt gefolgt. Am liebsten wäre es mir natürlich, alle Bücher, die sich überhaupt in meinem Regal befinden, waren signiert. Als kleines Extra, dass vielleicht nicht zwingend notwendig ist, aber uns Leser vielleicht auch ein kleines bisschen glücklicher macht. Deswegen habe ich mir zumindestens ein paar Bücher rausgesucht. Ein mega großer Traum wäre es natürlich, die Bücher von Michael Ende signiert zu bekommen. Ich habe gerade seine unendliche Geschichte mehrfach im Regal. Die normale Version, die illustrierte Ausgabe und sogar eine japanische Ausgabe. Leider ist Michael Ende schon 1995 verstorben und eine Signatur ist da leider unmöglich. Als zweite Autorin hätte ich gerne noch ein ...
Bei mir hat sich einiges verändert, seitdem ich im Home Office arbeite, greife ich in den ruhigeren Minuten richtig oft zu einem Buch, das hat früher leider nie geklappt :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Liebe Melanie,
AntwortenLöschentja, nee, ich lese nicht mehr als sonst. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Ich sitze zwar im Home Office, aber das demotiviert mich eher als Schwung in den Tag zu bringen. ohne Routine würde ich untergehen. Mir ist jetzt ziemlich bewusst geworden, wie ich den kontakt zu anderen Menschen brauche.
Aber tschakka, wir schaffen das schon.
Liebe Grüße
Tina