[ Bloggeraktion ] Follow Friday - geht auch Samstags!

Hallo, meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder einen Beitrag zum Follow Friday.
Und weil ich es kann, sogar erst am Samstag.
Ich Rebellin, ich! :D
Hab ja nun doch ein paar Wochen ausgesetzt, aber möchte gerne wieder regelmässiger dabei sein.
Mal schauen.

Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi wieder eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.

In welcher Stadt bist Du Lesetechnisch gerade und würdest Du da gerne auch im richtigen Leben einmal hin?

Ich lese aktuell "Traumwandler I " von Melanie Strohmeier und befinde mich in der Traumwelt "Arkanas"
Die Idee mit dem Traumwandlern finde ich wirklich gut und an sich könnte ich mir durchaus vorstellen, auch mal durch meinen einen oder andren Traum zu wandeln.

Kommentare

  1. Ich träume nicht, zumindest kann ich mich morgens nie an einen Traum erinnern - von daher könnte ich auch nicht wandeln. :-(

    Und, dass Du eine Zeit lang ausgesetzt hast macht nix, ich war ja auch ein paar Wochen nicht online - Internet am "Arsch der Welt in Deutschland" ist noch immer eine große Herausforderung.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.