[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn etwas früher und diesmal nicht am Handy, sondern wieder über  den PC.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Danke für alles, womit du mich in der letzten Zeit disst lieber Körper. Langsam frage ich mich, was ich dir getan habe.
Das Schreiben an einem der Manuskripte hat Spaß gemacht und ich möchte unbedingt am Ball bleiben, um eventuell mehr darauf werden zu lassen.
Nun ist die Hälfte vom März auch schon fast wieder rum, auch wenn ich wettertechnisch oft denke, bereits im April gelandet zu sein.
Mir fällt kein besonderes Highlight ein, wenn ich an das Wochenende zurück denke.
Heute hat der Wecker schon um halb fünf geklingelt und ich wollte so gar nicht aufstehen.
Ein voller Kaffeebecher ist das wichtigste Ritual nach dem Aufstehen. *kicher*
In dieser Woche habe ich unter anderem das arbeiten geplant und ich darf den Physiotermin am Donnerstag nicht vergessen.

Kommentare