Erst in der letzten Woche habe ich euch die Rezension zu "
Loved by a Hero" von Tina S.K. vorgestellt und heute möchte ich euch gleich den zweiten Band hinterher schicken.
- ASIN
:
B0B8VLH1J4
- Herausgeber
:
Independently published (7. August 2022)
- Sprache
:
Deutsch
- Taschenbuch
:
379 Seiten
- ISBN-13
:
979-8840936115
Mehr Informationen findet ihr natürlich bei Tina.
Dieser zweite Band dreht sich um Madison, die man als Heathers Zwillingsschwester bereits in Loved by a hero kennenlernen konnte.
Madison hat ihn nie vergessen können: Diesen einen bestimmten Mann mit den stechend grauen Augen.
Jahrelang ist sie ihm erfolgreich aus dem Weg gegangen und jetzt ist er plötzlich wieder da. Warren Gage soll ihr neuer Vorgesetzter werden und das ist etwas, was Madison absolut nicht gebrauchen kann.
Warum er und warum ändert eine einzige Begegnung alles, an das Madison bislang gegleubt hat? Was, wenn sich hier Herz endlich über ihren Kopf hinweg setzt und das einzige tut, was es wirklich will: Warren lieben.
Schon auf den ersten Seiten habe ich mich wieder unglaublich wohl gefühlt. Dadurch, dass ich Madison schon ein wenig Kennenlernen durfte, war ich auf ihre Geschichte sehr gespannt.
Auf das, was sie beschäftigt und auch auf das, was all der Auslöser für ihr Verhalten war.
Madison hat mir hier sogar noch besser gefallen, als im ersten Band. Obwohl sie dort durch dieses besondere Zwillingsband der beiden Protagonistinnen schon sehr präsent war, habe ich hier eine ganz andere Madison kennengelernt.
Und bereits einer ihrer ersten Gedanken hat mich fast zum Quietschen gebracht, weil ich ihn so unfassbar süß fand.
Bei Warren hatte ich anfangs wirklich Vorurteile. Im Nachhinein tut mir dieser Gedanke wirklich leicht, denn im Laufe des Buches konnte ich ihn besser kennenlernen und vor allem auch verstehen.
Die Hintergrundgeschichten, die Warren und Madison miteinander verbinden, haben mir unglaublich gut gefallen und mich regelrecht ans Buch gefesselt. So sehr, dass ich das eBook innerhalb eines Tages komplett durchgesuchtet habe.
Diesmal gibt es vorrangig einen Einblick in den Polizeialltag, den Madison und Warren wiederspiegeln, aber auch Kyle und Heather kommen nicht zu kurz.
Der Schreibstil von Tina S.K. konnte mich auch hier auf ganzer Linie überzeugen. Sie schreibt mir unglaublich viel Gefühl, detailgetreu uvd realitätsnah. Obwohl es Charaktere gibt, die man wirklich hassen will, schließt sie man sie allesamt direkt ins Herz.
Ich habe ein Buch bekommen, dass ich noch mehr geliebt habe als den ersten Band und inzwischen ist es mir wirklich absolut unverständlich, warum ich bislang noch nichts von Tina S.K. gelesen habe.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.