[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn etwas früher und diesmal nicht am Handy, sondern wieder über  den PC. Später muss ich noch ein Interview vorbereiten, damit es morgen früh online gehen kann.
Und zwei Rezensionen möchte ich diese Woche auch noch online stellen. Mal schauen, ob mir das gelingt. *lach*

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

❶ Das beste Rezept um das Chaos in meinem Kopf zu bewältigen, ist für mich Musik. Mein momentane Obsession ist ein polnischer Song, bei dem ich kein Wort verstehe, aber er macht einfach so gute Laune. *lach*
❷ Manchmal hilft es auch, meine Gedanken in meinem Tagebuch zu notieren.
❸ Man könnte meinen, manche Menschen befinden sich auf der Akademimimi. Ich habe heute auch erst gejammert, dass mich mein Körper disst, aber manche ... ach, was weiss ich schon.
❹ Dabei sind manche einfach nur auf Aufmerksamkeit aus. Und wenn sie diese nicht bekommen, wird gleich alles komplett in Frage gestellt. Manchmal denke ich, ich bin echt zu alt für so etwas.
❺ Lieber März, heute ist Frühlingsanfang und ich bin sooowas von bereit für den Frühling.
Ich habe es bislang geschafft, an jedem Tag in diesem Jahr einen Beitrag zu veröffentlichen. Nachlesen oder mitlesen könnt ihr die Geschichten übrigens hier.
❼ In dieser Woche habe ich hauptsächlich arbeiten geplant, und ich möchte noch ein Geburtstaggeschenk für eine süße Maus auf den Weg bringen, deren Geburtstag am Wochenende ist.

Kommentare

  1. Fleißig, fleißig mit dem Bloggen! Ich bin auch bereit für den Frühling und habe mich heute Nachmittag gefreut, dass wir beim Geburtstag der Nachbarin draußen sitzen konnten. Hab eine gute Woche mit viel Freude bei allem, was du vor hast.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.