[ Rezension ] Carol Delight - Dark Kiss & Desire

Ich folge Carol Delight schon ein Weilchen auf Instagram und habe die Entstehnung dieses Buch mitverfolgt.
Als sie mich gefragt hat, ob ich dieses Buch gerne lesen wollen würde und natürlich auch rezensieren, habe ich sofort zugestimmt.
Und ich kann euch bereits jetzt verraten: Ich habe es förmlich verschlungen.
  • ASIN ‏ : ‎ B0BWZS1Y6H 

  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Dateigröße ‏ : ‎ 3068 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 86 Seiten



Inhalt: "Sechs Frauen, die nicht unterschiedlicher sein können. Sechs Geschichten voll Liebe, Schmerz und Lust. Tauche mit den Figuren in eine dunkle und verruchte Welt ab. Lass dich verführen, dich umgarnen, in die Finsternis hinabziehen oder schwebe auf Wolken aus Zuckerwatte.
Über 20.000 Wörter, die dich verführen wollen. Begleite die sechs Protagonisten auf ihrer Reise und in den Folgebänden."


Bei diesem Werk einer Autorin, die mit Carol Delight unter einem Pseudonym schreibt, handelt es sich um Buch, in dem sie sechs kleine Geschichten geschaffen hat, die alle in sich abgeschlossen sind.
Sechs kleine Geschichten, die vor Erotik nur so prickeln.
Sechs kleine Geschichten, die das Kopfkino anwerfen, ohne dass man sich dagegen wehren kann.
Ich kann gar nicht genau benennen, welche Geschichte meine Liebste war. Jede einzelne hatten ihren Charme und war auf die unterschiedlichste Weise einfach nur .. heiss.

Jede einzelne Geschichte ist etwas Besonderes. Carol Delight hat sie als 18+ gekennzeichnet und Mädels ( oder Jungs ), das ist auch defintiv nötig, denn einige der Szenen sind sehr explizit.
Der Schreibstil ist flüssig und verständlich und vor allem - wie oben schon erwähnt - setzt er das Kopfkino in Gang.

Ich bin definitiv gespannt auf mehr und kann es kaum erwarten, weitere Werke der Autorin in die Finger bzw. vor die Augen zu bekommen.

Kommentare