[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Eigentlich hatte ich diese Woche noch einen anderen Beitrag geplant, aber den habe ich tatsächlich wieder verworfen. Vielleicht geht er ja dann in der nächsten Woche endlich mal online.
Lasst euch einfach überraschen. *lach*

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Wenn man der Wissenschaft glaubt, wird die künstliche Intelligenz irgendwann fast alles für uns übernehmen.
2.  Ich habe einfach keinen grünen Daumen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sogar schon Plastikblumen das Weite suchen, wenn sie mich nur sehen. *lach*
3.  Geschwindigkeit gehört zum Leben dazu, egal wie man es auslegt. Und umso älter man wird, umso schneller rast die Zeit an einem vorbei. Oder kommt das nur mir so vor?
4.  Schreibt heutzutage eigentlich noch jemand ganz normale SMS?
5.  Ein Kurzurlaub wäre dringend mal wieder nötig, aber ist momentan auch - auch verschiedenen Gründen - nicht in Sicht.
6.  Pellkartoffeln mit Gurkensülze hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, weil mich heute nacht ein Blotpunny gebissen hat, was eine Szene in einer aktuellen Story angeht, morgen habe ich geplant, wenn es nicht regnet, einen Spaziergang einzulegen, zu lesen und zu schreiben und abends natürlich Fussball zu schauen und Sonntag möchte ich einen Brief beantworten und auch endlich mal wieder mein Tagebuch füllen!

Kommentare