[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Eigentlich sollte in dieser Woche noch eine weitere Rezension online gehen, aber die habe ich tatsächlich noch gar nicht fertig.
Mal schauen, ob ich es am Wochenende noch schaffe. Wobei ich derzeit davon ausgehe, dass sie doch erst nächte Woche online gehen wird.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Ich weiß genau, dass mein Kopf mich momentan wieder so gar nicht in Ruhe lässt und sich Dinge schon kaputt denkt, bevor sie überhaupt passiert sind.
2.  Ich dusche meistens lieber, anstatt zu baden, weil es schneller geht .
3. Frühlingsblumen verkaufe ich jeden Tag auf der Arbeit, bei mir Zuhause gibt es sie allerdings nicht.
4. Anderen Menschen in den Hintern zu kriechen ist nicht mein Aufgabe.
5.  Es gibt nebenan das Kinderzimmer meines Sohnes, aus dem gerade mal wieder oder eher schon wieder der Hustenreiz zu hören ist.
6.   Schokolade ist eine süße Sünde, der ich manchmal nur schwer widerstehen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, in das ich gleich verschwinden werde, morgen habe ich geplant, die Frühschicht in einer mir eigentlich unbekannten Abteilung hinter mich zu bringen und nachmittags zu lesen oder zu schreiben und Sonntag möchte ich meine Ruhe, einfach nur meine Ruhe. Nichts weiter als meine Ruhe!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.