Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

Journaling Prompt 01/26

  Hallo meine Lieben, ich möchte die Beitragsreihe mit den Journaling Prompt gerne weiterführen, auch wenn ich nicht jeden Prompt, der sich auch in meinem Journal befindet, hier teilen werde.  Aber diesen hier möchte ich unbedingt mit euch teilen.   Was wolltest du als Kind werden?!  In erster Linie wollte ich als Kind groß werden. *lach*  Kleiner Spoiler: Das hat nur bedingt geklappt. Ich bin mit meinen 1,63 war nicht unbedingt kleiner, aber wirklich groß bin ich auch nicht. Ich wäre gerne nur ein paar Zentimeter größer, denn an die obersten Regale im Supermarkt komme ich nur selten ohne Unterstützung. *lach* Aber darum soll es hier ja nicht gehen.  Zuerst wollte ich Tierärztin werden und erst in der Jugend hat sich dann der Berufswunsch der Rettungssanitäterin in mir verankert.  Ich habe mich mit 17 sogar bei der Bundeswehr beworden, um den Beruf darüber erlernen zu können, denn die Privatschulen waren ja damals echt teuer.  Keine Ahnung, o...

Bloggeraktion ] Montagsstarter

Nabend und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn wieder etwas später, nachdem Vodafone meinte, uns heute morgen eine Netzstörung reinwürgen zu müssen.
Wurde ja mal wieder Zeit oder so. *drop*
Jedenfalls wollte ich den Beitrag heute morgen schon online stellen, wurde aber direkt ausgebremst. *lach*
Jetzt aber.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Vor einer Woche war Frühlingsanfang, aber momentan will ich den Wettergott am liebsten ohrfeigen oder ihn fragen, ob er Lack gesoffen hat. *lach*
Und gestern habe ich mir Zeit für mich genommen, einen Brief  beantwortet und das Bulletjournal für diese Woche und zum Teil auch schon für den April vorbereitet.
Das sind so Rituale , die ich mir meistens für das Wochenende vornehme, falls ich - zumindest Samstags - nachmittags nicht arbeiten muss.
Es gibt Dinge, die werde ich nie verstehen, aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dazu.
Ich mache mir noch weniger aus Ostern, wie aus Weihnachten.
Manchmal ist es besser, die Gedanken dort zu lassen, wo sie sind. Im eigenen Kopf.
In dieser Woche habe ich natürlich wie immer das arbeiten geplant, und am Donnerstag steht schon wieder ein Arzttermin im Kalender.

Kommentare