Bloggeraktion ] Montagsstarter

Nabend und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn wieder etwas später, nachdem Vodafone meinte, uns heute morgen eine Netzstörung reinwürgen zu müssen.
Wurde ja mal wieder Zeit oder so. *drop*
Jedenfalls wollte ich den Beitrag heute morgen schon online stellen, wurde aber direkt ausgebremst. *lach*
Jetzt aber.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Vor einer Woche war Frühlingsanfang, aber momentan will ich den Wettergott am liebsten ohrfeigen oder ihn fragen, ob er Lack gesoffen hat. *lach*
Und gestern habe ich mir Zeit für mich genommen, einen Brief  beantwortet und das Bulletjournal für diese Woche und zum Teil auch schon für den April vorbereitet.
Das sind so Rituale , die ich mir meistens für das Wochenende vornehme, falls ich - zumindest Samstags - nachmittags nicht arbeiten muss.
Es gibt Dinge, die werde ich nie verstehen, aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dazu.
Ich mache mir noch weniger aus Ostern, wie aus Weihnachten.
Manchmal ist es besser, die Gedanken dort zu lassen, wo sie sind. Im eigenen Kopf.
In dieser Woche habe ich natürlich wie immer das arbeiten geplant, und am Donnerstag steht schon wieder ein Arzttermin im Kalender.

Kommentare