[ Bloggeraktion ] Freitsgsfüller



Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Eigentlich sollte in dieser Woche noch eine weitere Rezension online gehen, aber die habe ich tatsächlich noch gar nicht fertig.
Mal schauen, ob ich es am Wochenende noch schaffe.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Der blaue Himmel ist heute gar nicht mehr so blau, sondern eher grau.
2.  Bevor es mich aufregt, ist es mir lieber egal. Manchmal ist das leichter gesagt, als getan.
3. Meine Haare muss ich mir unbedingt mal wieder nachfärben, denn der Ansatz ist inzwischen kein Ansatz mehr. *lach*
4.  Das Verhalten mancher Menschen finde ich nach wie vor unglaublich. Ob sie sich selbst noch im Spiegel anschauen können?
5. Schön, dass sich die Natur langsam anber sicher bemerkbar macht und den Frühling ins Land ziehen lässt.
6. Ich muss noch einen Blogbeitrag mit einer Rezension für diese Woche vorbereiten, oder soll ich das verschieben? Immerhin konntet ihr diese Woche bereits zwei Rezensionen lesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, während Fussball läuft, morgen habe ich geplant, ein bestelltes Buch bei meiner Buchhandlung des Vertrauens abzuholen und anschließend zu lesen und zu schreiben und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen, aber eigentlich kennt ihr das ja, dass ich eigentlich wie immer nur miene Ruhe will!



Kommentare

  1. Hallo,
    ja, eine offene Rezension steht auch noch aus. Mal schauen, ob ich sie morgen oder erst am Sonntag schreibe :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    die letzten Tage war es hier recht grau, aber wenn man erst mal draußen ist, stört es dann gar nicht mehr so.

    zu 5: Oh ja, das ist eine richtige Wohltat zu sehen, wenn es hier und da schon blüht und die Vögel zwitschern auch schon wieder etwas.

    zu 6: Ich habe auch noch eine Rezi außen stehen, die werde ich hoffentlich morgen schreiben.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.