[ Bloggeraktion ] Follow Friday


Hallo, meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder einen Beitrag zum Follow Friday.
Und das diesmal sogar pünktlich am Freitag.

Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute hat Babsi wieder eine sehr interessante Frage gestellt und ich bin gespannt, wie sie die anderen Teilnehmer beantworten werden.

Aktuell lese ich kein Printbuch, sondern möchte mich dem eBook widmen, dass ich aktuell lese, um es noch in diesem Monat zu beenden.
Der innere Monk in mir muss nämlich immer mit einem neuen Buch im neuen Monat anfangen. *lach*

Jedenfalls lese ich gerade "Our Hearts von Ice" von Teegan Carter. Aktuell befinde ich mich in Las Vegas, wo zwei Protagonisten im Suff geheiratet haben, obwohl sie sich eigentlich gar nicht so richtig leiden können.
Ich würde also sagen, die beiden - oder in dem Fall vielleicht auch ich  - stecken gehörig in Schwierigkeiten, denn wie erklärt man als weltberühmter Eishockeyspieler, dass man plötzlich eine Ehefrau hat? Vor allem, wenn die halbe Welt via Internet bei der Trauung sogar anwesend war?

Kommentare