[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn etwas früher und diesmal nicht am Handy, sondern wieder über  den PC.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :) 

❶ Rot ist gerade die Trainingsjacke, die ich mir übergeworfen habe.
Die Auswahl eines Frauenarztes ist für mich immer eine Frage des Vertrauens. Ich muss auch gestehen, dass ich in der Hinsicht lieber zu einer Frau gehe, als zu einem Mann. 
❸ Man könnte denken, manche Menschen werden mit der Zeit erwachsener, aber was manche derzeit abziehen ist eher der Kategorie Kindrgarten untergeordnet.
Meine Musikplaylists sind oft sehr abhängig von meinen Stimmungen und Emotionen.
❺ Man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man sich von Personen entfernt, die einem nicht gut tun.
❻ Immerhin ist unsere Seele ein Teil von uns, auf den wir sehr gut aufpassen sollten.
❼ Diese Woche habe ich zweimal Physio und einen Termin beim Orthopäden geplant und auf bislang noch nichts besonderes freue ich mich sehr. Aber man weiss ja nie, was die Woche so für einen bereithält.

 

Kommentare