[ Bloggeraktion ] Follow Friday

Hallo, meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder einen Beitrag zum Follow Friday.
Und das diesmal sogar pünktlich am Freitag. Während ich auf dem Weg zur Arbeit bin, könnt ihr diesen Beitrag bereits lesen.
Den Freitagsfüller gibt es dann heute abend.
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig hier zu finden.
Heute hat sich Babsi folgende Aufgaben überlegt.

 1. Zeig mir das Cover Deines aktuellen Buches
 2. Wie lautet der 1. Satz Deines aktuellen Buches?


Ich lese aktuell "Deathbound von Jessia Iser. Es liegt nicht am Buch, sondern an meinem derzeitigen Leseverhalten, aber ich lese nun schon über drei Wochen an diesem Buch und habe das Gefühl, überhaupt nicht richtig vorwärts zu kommen.
Dabei sind Schreibstil und Geschichte echt wahnsinnig toll. ♥

Der erste Satz lautet übrigens:

"Eine kalte Nebelhand legte sich um Leifs Nacken, als er das Haus verließ."

Kommentare