[ bloggeraktion] montagsstarter

Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn wieder etwas früher, bevor ich noch an einer Rezension  schreiben möchte. Ich habe auch überlegt, euch an den Schreibprizessen teilnehmen zu lassen. Würde das denn jemand interessieren?
Oder ab und an eines der Projekte aus dem 365 Tage - Challenge hier zu veröffentlichen,
Wird nämlich defintiv Zeit, dass sich auf dem Blog hier mal wieder ein wenig mehr tut, als nur die üblichen Bloggeraktionen.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Ich erfasse sämtliche Termine noch immer handschriftlich in meinem Bulletjournal, statt digital im Handy.
❷ In wenigen Tagen, genauer gesagt in zehn Tagen wird mein "Kleiner" tatsächlich schon 19 Jahre alt.
❸ Und dann gibt es Menschen, die wundern sich tatsächlich noch, wenn du stiller wirst. Dabei sorgen sie mit ihrem eigenen Verhalten dafür.
❹ Bis dahin - ja, bis wohin eigentlich?  
❺ Im Sommer freue ich mich auf viele Spaziergänge, die eine oder andere Fahrradtour und von allem anderen lasse ich mich einfach überraschen.
Schon wieder ein Feiertag in dieser Woche, der bestimmt wieder meeeegaplötzlich kommt.
❼ Diese Woche startet mit Kaffee und dem Haushalt und einen Kurztrip nach Braunschweig habe ich auch noch geplant. Außerdem steht Schreib - und Überarbeitungszeit im Kalender, denn zum Ende des Monats wartet noch eine selbstgesetzte Deadline auf mich.

 

Kommentare